Live Escape Rooms von Exit Mania Frankfurt

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Exit Mania Frankfurt Logo

Bewertungen von Exit Mania Frankfurt

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Exit Mania Frankfurt

Frühere Escape Rooms von Exit Mania Frankfurt

Beschreibung von Exit Mania Frankfurt

Exit Mania war der erste Escape Room Anbieter in Hessen und hat jetzt nach Darmstadt seine zweite Filiale in einem Gewerbegebiet in Frankfurt-Fechenheim eröffnet. Allerdings ist der Betrieb der Escape Rooms mittlerweile eingestellt worden!

Seit November 2014 werden dort 4 verschiedene Spielräume mit den Themen "Holly Wood", "Crazy Kitchen", "Prison Break" und "Mind Blow" angeboten. Die Teilnehmer haben 60 Minuten Zeit allen Hinweisen nachzugehen und die Rätsel zu lösen, um sich dadurch den Weg in die Freiheit zu sichern. Pro Raum können bis zu 7 Personen teilnehmen. Daher können bei Exit Mania Frankfurt auch relativ große Gruppen mit bis zu 28 Personen gleichzeitig einen Escape Room buchen. Dies macht den Anbieter besonders interessant für Firmen, Sportvereine oder Geburtstagsfeiern. Außerdem dürfen Geburtstagskinder kostenlos einen Escape Room spielen! Exit Mania Frankfurt bietet auch maßgeschneiderte Events speziell für Firmenkunden (Betriebsausflug oder Teambuilding-Maßnahme) mit bis zu 120 min Spielzeit an. Die Spiele sind für Personen ab 10 Jahren freigegeben und daher auch für Familien gut geeignet.

Bewertungen von Exit Mania Frankfurt


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Frankfurt

)